Es ist vollbracht. Mit dem Umzug der Fertigung in eine neue Halle hat STECO einen großen Meilenstein im Jahr 2017 erreicht und präsentiert sich am Produktionsstandort Lemgo in neuem Gewand.

Am Freitag, dem 23.06. wurde dies feierlich bekundet und Steco lud neben Kunden und der Nachbarschaft auch den Bürgermeister der Stadt zu einer öffentlichen Besichtigung der Betriebsstätte. Für das körperliche Wohlergehen war selbstverständlich auch gesorgt und so konnten die Besucher bei kühlen Getränken und Grillgut die Mittagssonne genießen.

Neben dem aktuellen Messe-/Kongressbegleiter, dem „STECO-Tischkicker“, wurden auch zahlreiche Schaumodelle der Produktgruppen StecoGuide und StecoTitanmagnetics präsentiert. Auf diesem Wege konnten sich die Besucher einen Einblick darüber verschaffen, welche Produkte und Dienstleistungen bei STECO mit Hilfe von CNC Maschinen und Lasern gefertigt werden.