Gibt es noch Airbrush für Galvano Silberleitlack?

Auch wenn wir die IMAGO Argentobrush nicht mehr im Katalog haben, führen wir noch den speziellen Silberleitlack für Airbrush, den Reiniger und den lichthärtenden Abdecklack. Nur der spezielle Silberleitlack, der Partikel in Form von Flakes enthält, ermöglicht eine beeindruckend dünne (wenige µm), glatte und gleichmäßige Leitlackschicht erzeugen. Das schafft kein Pinsel! Insbesondere für galvanische Doppelkronen z. B. auf Primärteilen aus Zirkonkeramiken ist eine gleichmäßig dünne Leitsilberschicht entscheidend.

Wir haben natürlich auch noch Ersatzteile (Nadeln, Düsen, Dichtungen …) und Restbestände der kompletten Airbrushpistolen. Rufen Sie uns einfach an (040 55 77 810)!

Gibt es noch Airbrush für Opaker?

Auch für unser IMAGO Layerbrush System haben wir noch Restbestände an Airbrushpistolen und Zubehör. Mit dem System kann man Pulveropaker zusammen mit der Spray-On Flüssigkeit von VITA hauchdünn und gleichmäßig aufsprühen. Das geht erstaunlich schnell und hinterlässt eine gleichmäßige und dünne Opakerschicht. Das System kann auch für Liner oder Bonder verwendet werden.