Reiniger Einkaufen für Erwachsene

300 Liter Reiniger

Ein bisschen wir in Loriots “papa ante portas” kommen wir uns schon vor. Wir haben uns eine ganze Palette unseres Reinigers gekauft. Auch wenn das vermutlich für die nächsten 20 Jahre reichen wird, war das für uns die günstigste Alterative.

Warum der Aufwand?

Unser Lieferant hat leider unseren Reiniger aus dem Programm genommen. Die angebotenen Alternativen erwiesen sich als nicht ideal. Wenn man seine Reinigungsprozesse umstellen muss, bedeutet das einen gigantischen Dokumentationsaufwand und zahllose Prüfungen. Deswegen haben wir schüchtern angefragt, ob man denn den Reiniger für uns nochmal produzieren würde. Und tatsächlich, wir haben jetzt eine ganze Palette Biochem Universalreiniger UNO nur für uns.

Teilen macht Spaß

Falls da Draußen jemanden das Gleiche Schicksal ereilt hat und er händeringend nach dem BioChem Universalreiniger UNO sucht, dann sind wir vielleicht sogar bereit etwas abzugeben.